Illuminati

 

Nunja einige haben diesen Namen sicher schon einmal gehört oder gelesen aber was bedeutet er?

Was er im herkömmlichen bedeutet kann jeder bei Wikipedia oder anderen Stellen nachlesen, viel wichtiger ist was bedeutet er für mich. Er bedeutet zusammenhalt, Freundschaft, den anderen immer einen Schritt vorraus zu sein, immer zu wissen was um einen herrum geschieht.

Dieses Tugenden spiegeln sich auch in den Browsergames wieder in denen die Illuminaten vertreten sind.

Denn dort leben wir diese Eigenschaften und spielen deshalb mit Spass und Erfolg. Und nicht selten begründen sich aus einem Spiel auch reale Freundschaften.

Willst du auch dazu gehören? Dann schau doch einfach mal nach ob dich ein Spiel von unseren interessiert und bewirb dich bei uns. Du wirst es nicht bereuen. Wir haben Teamspeak, IRC Und natürlich auch Foren wo die Mitglieder und auch ehemalige in Kontakt bleiben.

Tauche ein in die Geheime mysteriöse Welt der Illuminaten und lass dich von unserem Spiel mitreissen.

Was solltest du mitbringen um ein Illuminat zu werden.

Nicht viel, Spass am Spiel, Teamgeist und die Disziplin den Oberen zu gehorchen, jedoch nicht blind denn wir sind keine Diktatur.

 

Nun wünsche ich dir noch viel Spass auf unserer Homepage

 

MfG

Rennpappe


 

Right´s by Rennpappe